Netzwerk

Unsere Absolvent*innen

Coach für Hochsensible

Anja​ Harloff

Weiterbildung zum Systemischen Naturcoach (2021)

Das Besondere an dieser Ausbildung war für mich, …

… ​dass wir in der Natur gelernt haben und dass wir die Wirkung der Natur unmittelbar spüren und erforschen konnten. Besonders schön war für mich die Magie und Harmonie der Gruppe und dass wir Anke und Jens als Lehrer auf Augenhöhe erleben durften.

detailliertes Profil  ›››

Tätigkeits-Fokus: Einzelcoaching in der Natur, Begleitete Auszeiten, Reisen

Hochsensibel zu sein kann in dieser Gesellschaft eine Herausforderung sein. Gerne unterstütze ich dich dabei deine Herausforderung zu meistern, deinen Weg zu finden und dabei deine innere Stimme wahrzunehmen. Alle Lösungen und Wege sind in dir! Gemeinsam machen wir sie sicht- und fühlbar. Ich arbeite online, in meiner Praxis und in der Natur. Gerne lade ich dich zu mir in den Norden ein, um mit mir im Wald oder am Strand in wunderschöner Natur zu arbeiten. Indem wir uns in der Natur aufhalten, kannst du dich entspannen, deine Kreativität wird aktiviert und deine Intuition angesprochen. Als begeisterte Natur-Coach und Coach für Hochsensible leite ich dich achtsam durch deinen Prozess.

fein-und-stark.de